RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
Mangaka-Forum
Mangaka-CaféMAC - Meian Art ContestUser-LocatorLink-BannerZur Startseite

Mangaka-Forum » Allgemein » Fragen/ Anmerkungen/ Wünsche » kein Avatar möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein Avatar möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armin
nagi

images/avatars/avatar-1086.jpg

kein Avatar möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich kann keinen Avatar hochladen in meinem Profil. Woran liegt das?
gruß

24.05.2009 17:58 Armin ist offline E-Mail an Armin senden Beiträge von Armin suchen Nehmen Sie Armin in Ihre Freundesliste auf
Falconone Falconone ist männlich
Red Dragon

images/avatars/avatar-944.jpg

Herkunft: Aus der Feuergrotte, Kyuden Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste per hand freischalten, jetzt müsste es gehen
Dann schonmal ein Herzlich willkommen von mir

25.05.2009 17:11 Falconone ist offline E-Mail an Falconone senden Homepage von Falconone Beiträge von Falconone suchen Nehmen Sie Falconone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falconone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falconone anzeigen
Armin
nagi

images/avatars/avatar-1086.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, es funktioniert. Schade nur das es so klein sein muss.. smile

25.05.2009 23:30 Armin ist offline E-Mail an Armin senden Beiträge von Armin suchen Nehmen Sie Armin in Ihre Freundesliste auf
MangaFan
soyokaze

images/avatars/avatar-1087.gif

Herkunft: Türkei^^

Sry,aber ich verstehe es immernoch nicht-.-
Ich klick auf Aavatar aber da ist nichts und wie kann ich es freischalten??? x_x
Ich komm nett klar knirsch

26.05.2009 18:04 MangaFan ist offline E-Mail an MangaFan senden Homepage von MangaFan Beiträge von MangaFan suchen Nehmen Sie MangaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MangaFan in Ihre Kontaktliste ein
tomcras
nagi

Herkunft: bayern

bei mir gehts auch nicht. hoffe auf hilfe.

mfg =)
05.11.2009 14:50 tomcras ist offline E-Mail an tomcras senden Beiträge von tomcras suchen Nehmen Sie tomcras in Ihre Freundesliste auf
Red Dragon

So jetzt dürfte es gehen, sorry dass ich es erst jetzt gemacht hab, war eine zeit lang verhindert. Noch mal sorry

09.11.2009 12:17 Falconone ist offline E-Mail an Falconone senden Homepage von Falconone Beiträge von Falconone suchen Nehmen Sie Falconone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falconone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falconone anzeigen
Kocher Kocher ist männlich
nagi

bei mir gehts auh nit ^^

27.07.2010 15:33 Kocher ist offline E-Mail an Kocher senden Beiträge von Kocher suchen Nehmen Sie Kocher in Ihre Freundesliste auf
Red Dragon

hast du eine freischaltungs mail heute mal bekommen? wenn nicht sag bescheid, dann muss ich wirklich per hand freischalten(blöder fehler)

27.07.2010 16:31 Falconone ist offline E-Mail an Falconone senden Homepage von Falconone Beiträge von Falconone suchen Nehmen Sie Falconone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falconone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falconone anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mangaka-Forum » Allgemein » Fragen/ Anmerkungen/ Wünsche » kein Avatar möglich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH