RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
Mangaka-Forum
Mangaka-CaféMAC - Meian Art ContestUser-LocatorLink-BannerZur Startseite

Mangaka-Forum » Präsentations-Forum » Skizzenbücher » meine skizzen^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine skizzen^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kocher Kocher ist männlich
nagi

meine skizzen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier paar skizzen ^^

engel (da hat mein scanner bissel verrückt gespielt ) ^^ /ich weis die arme /

hier ein trauriges mädchen (im bus gemalt ) ^^:

Und hier ein mädchen namens roia (wer die serie "kia" kennt weis wen ich meine) , die schmetterlinge hab ich mit sonem komischen programm mal eingefügt um zu gucken wie das aussieht :

http://img442.imageshack.us/img442/919/roiabutterfly.jpg

26.07.2010 17:44 Kocher ist offline E-Mail an Kocher senden Beiträge von Kocher suchen Nehmen Sie Kocher in Ihre Freundesliste auf
Chip
soyokaze

images/avatars/avatar-607.gif

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitest du mit den Basics also ( Kreis malen Striche einzeichnen um die Augen und co besser bestimmen zu können) ?
Wenn nicht gewöhn dich erstma daran das so zu Machen erleichtert vieles irgendwan kan man es sogut das man es dan nicht mehr braucht hat aber mir am Anfang sehr geholfen

27.07.2010 01:11 Chip ist offline E-Mail an Chip senden Beiträge von Chip suchen Nehmen Sie Chip in Ihre Freundesliste auf
Falconone Falconone ist männlich
Red Dragon

images/avatars/avatar-944.jpg

Herkunft: Aus der Feuergrotte, Kyuden Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal was von mir... was mir auffällt du zeichnest mehr kastenförmig, man siehe die augen und dann die schultern von der oberen. sind zwar abgerundet aber halt wie ein kasten. Schultern hängen und haben keinen 90° winkele zum hals, wäre unangenehm.
Gut ist schonmal dass einige sachen recht symetrisch sind, gut das linke ohr ist größer als das rechte bei der oberen aber naja.
Das untere sieht schon mal nicht schlecht aus, aber gut die augen gefallen mir nicht.
Versuch mal weniger rand zwischen Augen und Wangen zu lassen, damit das gesicht schmäler und natürlicher wirkt

27.07.2010 14:55 Falconone ist offline E-Mail an Falconone senden Homepage von Falconone Beiträge von Falconone suchen Nehmen Sie Falconone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falconone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falconone anzeigen
Kocher Kocher ist männlich
nagi

@Chip ja ich arbeite mit den basics ^^ xD

@Falconone ichn werde deine tipps mal ausprobieren.

27.07.2010 15:32 Kocher ist offline E-Mail an Kocher senden Beiträge von Kocher suchen Nehmen Sie Kocher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mangaka-Forum » Präsentations-Forum » Skizzenbücher » meine skizzen^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH