RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
Mangaka-Forum
Mangaka-CaféMAC - Meian Art ContestUser-LocatorLink-BannerZur Startseite

Mangaka-Forum » Präsentations-Forum » Kritiken/ Hilfen » Das 2 MANGA BILD =S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das 2 MANGA BILD =S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chip
soyokaze

images/avatars/avatar-607.gif

Herkunft: Frankfurt

Das 2 MANGA BILD =S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstma sorry das ich soviele Threads mache nur ich bin in einer kreativen hochphase^^
(Ich weis das erste Bild ähnelt stark den ersten doch ich versuch erstma mit den Style die ersten Bilder hinzubekommen,und mich dan auf schwierige sachen zu bestimmen)

Ich bräuchte vll ein kleine vorlage wegen auschnitt und den Händen ich finde da nichts gescheites an tutorialstraurig

Chip hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P14-07-10_12.30[1].jpg
P14-07-10_12.30.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chip: 14.07.2010 12:57.

14.07.2010 12:56 Chip ist offline E-Mail an Chip senden Beiträge von Chip suchen Nehmen Sie Chip in Ihre Freundesliste auf
Falconone Falconone ist männlich
Red Dragon

images/avatars/avatar-944.jpg

Herkunft: Aus der Feuergrotte, Kyuden Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon besser aus, nur jetzt ist sie flach wie ein brett XD
Kopf finde ich irgendwie rießig gegenüber dem Körper das kann man aber als Stil abstempeln und sagen es ist ok

14.07.2010 16:01 Falconone ist offline E-Mail an Falconone senden Homepage von Falconone Beiträge von Falconone suchen Nehmen Sie Falconone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falconone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falconone anzeigen
Chip
soyokaze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstma ich sagte ja die Brüste und die Hände fehlen noch^^
ich bräuchte ma rote Linien das ich weis wo ich sie einzeichnen kann ja leider is der Kopf zu groß geworden aber ich komm langsam immer mehr darein^^

14.07.2010 16:12 Chip ist offline E-Mail an Chip senden Beiträge von Chip suchen Nehmen Sie Chip in Ihre Freundesliste auf
Kocher Kocher ist männlich
nagi

Bin zwar auch nciht der grosse zeichner aber mir fällt sofort was an den haaren auf und zwar finde ich persönlich das es wie ne perücke aussieht und das der blaue haarstil da sehr abgehackt gezeichnet ist wink

ein tipp: Zeichne haaare immer von unten und mach paar einzelne strähnen rein wirkt leich rundlicher und echter wink

masser fuer arme und körper sind wenn man original getreu zeichnen will normalerweise immer Arme/beine/Oberkörper = 2 x Kopf von der länge und so her dann kann man auch eig gut die brueste malen weil man den körper im ganzen sieht.
zu hände kann ich nichts sagen weil ich es selber nicht kann ^^ ich mal nur bilder ohne hände oder trickse mit tuechern etc. =)

27.07.2010 00:47 Kocher ist offline E-Mail an Kocher senden Beiträge von Kocher suchen Nehmen Sie Kocher in Ihre Freundesliste auf
Chip
soyokaze

Ich habe ein neues Bild gemalt ist viel besser als das hier kann es gleichma reinposten wendu willst

27.07.2010 01:03 Chip ist offline E-Mail an Chip senden Beiträge von Chip suchen Nehmen Sie Chip in Ihre Freundesliste auf
Chip
soyokaze

Hab mich bischen in animexx forum erkundigt paar tipps bekommen und ja das kam halt herraus nach viel üben. Nicht wundern die Haare am rechten Auge sollten dünn darüber gehen das man es noch sieht ist mir leider nicht so gelungen

Chip hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P24-07-10_16.07.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chip: 27.07.2010 01:06.

27.07.2010 01:05 Chip ist offline E-Mail an Chip senden Beiträge von Chip suchen Nehmen Sie Chip in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mangaka-Forum » Präsentations-Forum » Kritiken/ Hilfen » Das 2 MANGA BILD =S

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH