RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
Mangaka-Forum
Mangaka-CaféMAC - Meian Art ContestUser-LocatorLink-BannerZur Startseite

Mangaka-Forum » Zeichnen/ Zeichentechnik » Zeichentechniken » Probleme mit den Auschnit omg-.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit den Auschnit omg-.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chip
soyokaze

images/avatars/avatar-607.gif

Herkunft: Frankfurt

Probleme mit den Auschnit omg-.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zeichne seit knapp einer Woche habe es mit den Gesicht und co laaaangsam raus aber ich bekomm kein Auschnitt hin xD
Hier ist mein erstes Bild es ist wie gesagt ohne Tutorials oder co gezeichnet worden freihand hatte nur diese Gesicht vorlage mit den Strichen da gehabt.

währe cool wen mir da jemand Tipps geben könnte

Chip hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.jpg

03.07.2010 11:32 Chip ist offline E-Mail an Chip senden Beiträge von Chip suchen Nehmen Sie Chip in Ihre Freundesliste auf
DS_Nadine DS_Nadine ist männlich
tekikaze

images/avatars/avatar-967.gif

Herkunft: Von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ausschnitt ist so kkein Problem aber die Position der Burst falsch.

Die sitzt in etwa doppelt so tief (Kofhöhe ist ca der ABstand von Kinn zu Brustunterseite) und geht über die ganze Breite.

07.07.2010 04:12 DS_Nadine ist offline E-Mail an DS_Nadine senden Homepage von DS_Nadine Beiträge von DS_Nadine suchen Nehmen Sie DS_Nadine in Ihre Freundesliste auf
Chip
soyokaze

images/avatars/avatar-607.gif

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist mir am ende aufgefallen ich dacht mir die ist doch keine 83 wo sie an verschienden Postionen hängen.>.<
Habe halt in meinen übereifer drauflos gezeichnet und war froh das es "naja" gelungen ist.

07.07.2010 17:45 Chip ist offline E-Mail an Chip senden Beiträge von Chip suchen Nehmen Sie Chip in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mangaka-Forum » Zeichnen/ Zeichentechnik » Zeichentechniken » Probleme mit den Auschnit omg-.-

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH