RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
Mangaka-Forum
Mangaka-CaféMAC - Meian Art ContestUser-LocatorLink-BannerZur Startseite

Mangaka-Forum » Präsentations-Forum » Reale Kunst » portrait einer jungen frau nach foto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen portrait einer jungen frau nach foto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spike spike ist männlich
kogarashi

images/avatars/avatar-181.jpg

portrait einer jungen frau nach foto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit hab ich viel portraits nach foto gemalt. hauptsächlich mit bleistift und kohle. bei diesem bild waren die haare eine echte herausforderung und auch der eigentliche reiz es zu zeichnen. die schattierung in gesicht und am hals/ schlüsselbeine ist recht zart und irgendwie ist die 'weichheit' beim scannen etwas verloren gegangen. falls jemand tips, insbesondre für eine noch realistischere darstellung der haare hat dann immer her damit.
das original war übrigens schon sephia, also nich bunt. das hat die umsetzung was die schattierung anging natürlich vereinfacht.

spike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
portrait_frau-01.jpg

26.05.2010 20:26 spike ist offline E-Mail an spike senden Beiträge von spike suchen Nehmen Sie spike in Ihre Freundesliste auf
Falconone Falconone ist männlich
Red Dragon

images/avatars/avatar-944.jpg

Herkunft: Aus der Feuergrotte, Kyuden Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wüsste gerade nicht was ich daran auszusetzen zu hätte :S obwohl... der mund wirkt ein bisschen klein... aber gut man müsste das original bild kennen....

29.05.2010 13:16 Falconone ist offline E-Mail an Falconone senden Homepage von Falconone Beiträge von Falconone suchen Nehmen Sie Falconone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falconone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falconone anzeigen
spike spike ist männlich
kogarashi

images/avatars/avatar-181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetz wo dus sagst. habe mir das referenzfoto nochmals angeschaut.. und stimmt schon. der mund ist ein tick zu klein, aber ich denke mal anatomisch noch im toleranzbereich grinsen wäre mir aber nicht selbst aufgefallen.danke

29.05.2010 17:44 spike ist offline E-Mail an spike senden Beiträge von spike suchen Nehmen Sie spike in Ihre Freundesliste auf
Falconone Falconone ist männlich
Red Dragon

images/avatars/avatar-944.jpg

Herkunft: Aus der Feuergrotte, Kyuden Passau

man hab ich ein gutes auge für sowas XDD ne mir kam es komisch vor, wenn man so selbst kuckt oder allgemein bei frauen wirkt er doch recht klein.

29.05.2010 21:20 Falconone ist offline E-Mail an Falconone senden Homepage von Falconone Beiträge von Falconone suchen Nehmen Sie Falconone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falconone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falconone anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mangaka-Forum » Präsentations-Forum » Reale Kunst » portrait einer jungen frau nach foto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH